Dienstag, 8. März 2011

Hilfe! & kleines Update

Hallo ihr :)
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hattet ihr bisher schon Probleme gehabt mit Urheberrechten, wegen der Buchcover? In letzter Zeit sehe ich bei den Zugriffsquellen immer öfter, das jemand nach Buchcovern sucht und dann auf meinen Blog findet. Es sind fast garkeine anderen Zugriffsquellen mehr da. Das macht mir doch ein bisschen Angst. Gebt ihr immer an woher ihr die Bilder habt? Und hattet ihr auch mal solche Zugriffsquellen? Wäre euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Nun zum Update. Ich habe mein Abitur bisher gut über die Bühne gebracht. In 2 Wochen habe ich meine mündliche Prüfung und dann ist alles vorbei. Deswegen hatte ich bisher auch nicht sonderlich viel Zeit zum bloggen & lesen. Jetzt dürfte aber hoffentlich wieder mehr kommen!
- Hannah :)

1 Kommentar:

  1. Solche Suchanfragen hatte ich noch nie. Die Bilder der Buchcover auf meinem Blog stammen vom Amazon-Partnerprogramm, wenn ich da einen Link erstelle, kann ich mir das Cover runterladen. Ich weise aber nicht jedes Mal darauf hin, es steht einmal auf meiner Info-Seite, das muss genug sein.
    Ältere Bücher, deren Cover ich dort nicht finde, fotografiere ich manchmal selbst.

    AntwortenLöschen