Donnerstag, 18. August 2011

Update: Was los ist.

Ich wollte mich mal hier zwischenmelden und mal kurz erzählen, was momentan so bei mir los ist. Wie manche bereits wissen habe ich im März Abitur gemacht und hatte jetzt eine laaange Pause. Am 08. August hab ich allerdings ein FSJ (Frewilliges Soziales Jahr) angefangen. Ich arbeite in einer Grundschule mit Ganztagsschule. Da bin ich von 8 bis 16 Uhr eingesetzt, bin also so gut wie den ganzen Tag unterwegs. Danach bin ich jedesmal total fertig und falle schon seeehr früh todmüde ins Bett. Daher komme ich momentan nur eher wenig zum lesen. Die Wochenenden und Pausen nutze ich natürlich, aber ich schaffe bei weitem nicht mehr so viel, wie in der großen Pause zwischen März und jetzt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir ein Stöckchen weitergereicht, würde mich freuen, wenn du mitmachst. ;)

    http://daslebeneinerkleinenbelli.blogspot.com/2011/08/buchtitel-stockchen.html

    AntwortenLöschen