Sonntag, 4. März 2012

Lesebilanz Februar

Tja, viel Bilanz gibt's hier nicht, denn irgendwie war der Februar nicht gerade leseintesiv bei mir. Schade! Aber manchmal gibt es einfach Zeiten, da ist mir nicht nach Lesen, bzw. würde ich gerne Lesen, aber mir geht zu viel im Kopf herum um mich auf ein Buch zu konzentrieren.
Deswegen wollte ich mich nur eben entschuldigen und versprechen, dass ihr diesen Monat wieder mehr von mir hören werdet ! :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    du hattest mich auf meinem Blog gefragt, ob ich dir bei deinem Layout helfen kann. Natürlich helfe ich dir gerne :)
    Ich schlage vor, du überlegst dir als erstes die Farben, die du für deinen Blog verwenden möchtest. Am besten suchst du dir Farben aus, die auch gut zusammenpassen. Dann gehst du rechts oben auf "Design - Vorlagendesigner" und dort auf Vorlagen (ganz links). Du suchst dir eine schöne Vorlage aus (mir persönlich gefallen die Vorlagen von "Wasserzeichen" sehr gut) :D Als nächstes suchst du dir einen Hintergrund aus (klicke auf "Hintergrund", das steht unter "Vorlagen"). Wenn du das hast, klickst du auf den Pfeil bei "Hintergrundbild" und suchst dir ein schönes Bild aus, das auch zu den Farben passt, die du nehmen möchtest. :)
    Dann gehst du auf "Beite anpassen", "Layout" und "Erweitert" und passt deine Vorlage an. (Schriftgröße, Schriftfarbe in verschiedenen Bereichen...)
    Ich hoffe, du bekommst das alles hin und ich konnte dir helfen! Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden :)
    Falls du einen Header für deinen Blog brauchst, kannst du dich bei Sabatea melden (http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/), sie designt manchmal für andere Blogger Header, Bewertungssysteme usw.
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen