Dienstag, 1. Mai 2012

ABC-Challenge: Quer durch's Alphabeth

ABC-Challenge: Quer durch's Alphabeth von booklover

Ich mache mit bei einer neuen Challenge, die von der Lesefee von booklover gestartet wurde.
Und darum geht es:

Beginn der Challenge: 01.06.2012
Ende: 31.05.2013

Ziel ist es innerhalb eines Jahres alle Buchstaben des Alphabetes mit Buchtitel auszufüllen. Es zählen nur Titel die in dem o.g. Zeitraum gelesen wurden. Gewertet werden nur die Buchtitel, für die ihr eine Rezension veröffentlicht habt.

Folgende Wörter am Anfang des Titels, werden nicht gewertet:

a, the, der, die, das, ein, eine, einer, eines

Da es schwieriger ist, Buchtitel mit Q, X und Y zu finden, reicht es, wenn diese Buchstaben irgendwo im Titel vorhanden sind.
Mir gefällt das sehr und ich freue mich sehr auf's Mitmachen.
Wenn ihr auch Lust habt, könnt ihr euch bis zum 30.06.12 auf booklovers Blog anmelden.
Meine Fortschritte und Erfolge könnt ihr dann ab dem 01.06. HIER verfolgen.

1 Kommentar:

  1. Halloooo,

    hab dich gerade in die Liste aufgenommen...
    Freut mich, dass du auch dabei bist :)

    AntwortenLöschen