Montag, 14. Mai 2012

Süße Buchaccesoires

Ich wollte euch von meinen tollen neuen Errungenschaften berichten.
Seit längerer Zeit brauche ich wieder neue Lesezeichen (Ich verliere meine irgendwie ständig, geht euch das auch so?).
Als meine Schwester dann ein Geschenk für ihre Patentante brauchte, schauten wir im moses-shop.
Dort entdeckte ich seeehr süße Magnetlesezeichen. Genau solche bekam ich schon einmal zum Geburtstag geschenkt. Es gibt sie in unendlich vielen Formen & Farben. Ich habe mir natürlich die London-Lesezeichen ausgesucht!
Zusätzlich bestellte ich mir auch noch eine Büchertasche, damit meine Bücher in der Tasche nicht immer so kaputt gehen. :) Sehr süße und praktische Sachen, wie ich finde.
Wenn ihr mal auf der Suche nach einem schönen Geschenk sein solltet oder für euch etwas tolles sucht, dann schaut doch mal in den Shop!!

Und hier sind sie meine Sachen:




1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Magnetlesezeichen. Ich habe die mit Schafen und muss mir umbedingt noch die mit den Cupcakes holen. Man kann halt nie genug Lesezeichen haben ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen