Montag, 25. März 2013

[Hannah und...] das Dasein eines Hobbymusikers

Hallo meine Lieben! :)

Leider komme ich jetzt erst dazu meinen Wochenrückblick zu schreiben und zu posten. Diese Woche war hier echt einiges los und ich kam leider kein bisschen zum bloggen. Das muss ich gleich noch ein bisschen nachholen, denn es haben sich schon ein paar Rezensionen angesammelt :/.

Am Dienstag war ich mit zwei Freundinnen bei Primark in Frankfurt. Zum Glück waren zu der Zeit noch keine Ferien und es war relativ früh am Vormittag, so dass es verhätlnismäßig leer war und wir sogar die Umkleidekabinen nutzen konnten! Wow! :D
Gekauft habe ich mir einiges, aber eigentlich nichts unnötiges (finde ich). Ich habe mit ein wunderschönes Sommerkleid gekauft, aber so wie es zur Zeit aussieht, werde ich wohl noch etwas warten müssen, um es tragen zu können!

Hier in Rheinland-Pfalz haben die Schüler schon am Dienstag Ferien bekommen und wie es schon seit Jahren ist, sind wir einen Tag darauf auf Orchesterfahrt gefahren. Das machen meine Schwester und ich nun schon seit 6 Jahren. Wir fahren in ein nahgelegenes Örtchen mit über 50 Musikern des Sinfonieorcherster der Musikschule. Dieses Jahr habe ich dort allerdings nicht mehr übernachtet, sondern bin für den Tag hergefahren.
So anstrengend es auch ist den ganzen Tag Musik zu machen, so viel Spaß macht es auch. Wir sind schon ein merkwürdiger Haufen. Von 8 bis 80 Jahren ist alles dabei. Und das Endresultat ist dann doch immer zufriedenstellend!
Dementsprechend war ich allerdins den ganzen Tag von 9-20 Uhr weg und hatte danach dann auch keinen Nerv mehr Artikel für den Blog zu schreiben.

Ich habe neue Sterne!! Demnächst könnt ihr sie unter meinen neuen Rezensionen bestauenen. Ich danke dafür ganz herzlich Pamela!!

Nun noch zu den Lifesout Badges für diese Woche:

Lifescouts: Bowling Badge
If you have this badge, reblog it and share your story! Look through the notes to read other people’s stories.
Click here to buy this badge physically (ships worldwide).
Lifescouts is a badge-collecting community of people who share real-world experiences online.

Bowling Badge: Jaaa, ich war auch schonmal Bowling :D Allerdings ist das erste Mal noch nicht so lange her. 








Lifescouts: Programming Badge
If you have this badge, reblog it and share your story! Look through the notes to read other people’s stories.
Click here to buy this badge physically (ships worldwide).
Lifescouts is a badge-collecting community of people who share real-world experiences online.


Programming Badge: In der Oberstufe hatte ich Informatik Grundkurs und dort haben wir einen Taschenrechner programmieren müssen. Mit welchem Programm weiß ich nicht mehr. Ansonsten habe ich keine Ahnung von html, CSS etc. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen