Samstag, 25. Mai 2013

7. lange Lesenacht bei Anka & Brösel


Gemeinsam lesen bis der Sandmann die Augen zubröselt...

...heißt es heute Abend bei Brösel.
Ab 21 Uhr wird gelesen bis die Augen zufallen. Zu jeder vollen Stunde gibt es eine viertelstündige Pause in der Fragen beantwortet werden und ich ein kurzes Update geben werde.
Ich schätze mal, dass ich es heute nicht soo lange durchhalte, da ich heute früh aufgestanden bin und einen lange, anstrengenden Tag an der Uni hatte.

Auf meinem Leseplan für heute Abend stehen ein eBook und ein anderes Buch.
Das eBook ist 'Frühlings Erwachen' von Frank Wendelkind. (bisheriger Fortschritt: 53%)
Das Buch ist 'Weil sie sich liebten' von Anita Shevre. (bisheriger Fortschritt S. 116)

Man sieht sich also in zwei Stunden!:)

21:00: 1. Aufgabe: 
"Beschreibt eueren Leseplatz. Wo lest ihr denn? Habt ihr Kaffee, Tee und Knabbereien? Oder sogar ein Bild für uns??"
 Meine Leseecke in meine Zimmer. Habe Wasser und Chips (oh man, habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr genascht.)

22:00 2. Aufgabe: Welche HAUPTfarbe hat das Cover eures Buches und aus welchem Genre ist es?
Und vorallem: Wie viele Seiten habt ihr bisher geschafft?

Tjaa da lese ich doch gerade, dass man den Titel seines Buches garnicht verraten darf...ups, zu spät.
Mein Fortschritt: Weil sie sich liebten --> Seite 180 (+64 Seiten)

23:00 3. Aufgabe:  Nennt eine NEBENperson eures Buches und aus welchem Verlag ist es?
Fortschritt: Weil sie sich liebten- --> S. 231 (+51 Seiten)

Puh, schwer. Noelle und der Verlag ist Piper.

23:38 Ich bin müde! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen