Freitag, 2. August 2013

[Monatsstatistik] Juli 2013 & ich bin wieder da!!

Ich bin wieder da!! Pünktlich zum herrlichen Wetter krieche ich aus der Versenkung: Ich habe eeeendlich Semesterferien.
Die Prüfungen habe ich alle zufriedenstellend über die Bühne gebracht und freue mich jetzt über die Freizeit und somit natürlich die Zeit zum Lesen!
Im Juli habe ich es wegen der Lernerei auf nur zwei Bücher gebracht:


gelesene Bücher: 2
April Henry - Girl, Stolen
Erin Palinski-Wade - Belly Fat Diet For Dummies
gekaufte Bücher: 2
Rezensionsexemplare: 1
geliehene Bücher: /
geschenkte Bücher: /
gewonnene Bücher: /
SuB: 43 (+3)
gelesene Seiten insgesamt/pro Tag: 595/19

Challenges:
Serien-Challenge:
4 angefangene / 3 beendete Serie/n 

Challenge deutschsprachiger Autoren
6 Bücher gelesen (+/- 0)

Let's Read in English
13 von 15 (+2) --> geschafft

ABC-Challenge
5 von 26 (+2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen