Montag, 28. April 2014

[Hannah und...] der Februar/März in Bildern

In den vergangenen Monaten war ich bei instagram nicht so aktiv...hier nun trotzdem die schönsten Impressionen

Auf meinem Heimweg von der Arbeit: Sonnenuntergang hinter den Weinbergen an der Mosel.

Früher dieses Jahr. Die ersten Anzeichen des Frühlings und Sonne!

Mit diesem Blick über die Eifel werde ich belohnt, wenn ich es auf den Berg schaffe.

Ich liebe Schneeglöckchen einfach.

Tiramisu-Cupcakes.

Bäche sind doch was schönes.

Ein Teil des Moselsteigs, den wir im März gewandert sind.

Kobern. Auch von unsere Wanderung. Der Fluss ist die Mosel.

Ebenfalls von der Wanderung.

Habe ich im Butlers gesehen und musste es unbedingt haben :)

1 Kommentar:

  1. Wow! Voll die tollen Bilder! Da sieht man mal wieder, dass man gar nicht so weit weg in Urlaub fahren müsste. Deutschland hat auch so viele wunderschöne Ecken! :)
    Und die Cupcakes sehen auch total lecker aus! ^^

    LG Cat

    AntwortenLöschen