Dienstag, 2. September 2014

[Monatsstatistik] Juli + August 2014

Long time - no see. Ich weiß...eigentlich wollte ich wieder anfangen zu bloggen. Dann allerdings fiel mir ein, dass ich im Juli nur ein Buch gelesen habe und das bereits rezensiert hatte. Also musste ich erstmal das Lesen nachholen. Daraufhin fiel es mir aber zunehmend schwerer mich auf das Bloggen wieder einzulassen, nach so einer relativ langen Pause. Aber hier bin ich wieder, und ich habe vor zu bleiben ;)

gelesene Bücher: 4
Jasinda Wilder - Falling Into You (#1)
Janusz Korczak - König Marcius der Erste
J.K. Rowling - Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (#3)
C.J. Daugherty - Resistance (Night School #4)
gekaufte Bücher: 1
Rezensionsexemplare: 1
SuB: 43 (-) 
gelesene Seiten insgesamt/pro Tag: 1426/23

Highlight des Monats:
traurigerweise war das Harry Potter. Keines der anderen Bücher konnte mich sonderlich überzeugen



Challenges:
Serien-Challenge:
6 begonnene / 3 beendete Serien

Einmal um die Welt-Challenge
51 Punkte (+8)

Let's Read in English - The Next Level
8 Bücher (-)

ABC-Challenge
8 von 26 (+4)

BuchVerfilmungs-Challenge
0/12

1 Kommentar:

  1. Gut ;) meine Güte wie schnell liest du? Was würde ich drum geben so viel lesen zu können :) und das ist bestimmt noch nicht mal dein Lesemonat. Ich lese so ca. 5 Bücher in einem Monat Ferien :/ würde mich freuen wenn du auch mal bei meinen Buchblog vorbeischaust

    AntwortenLöschen